AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Nordic Panel GmbH
5,00
5,00 / 5,00
"Passt,wackelt und hat Luft "
Torsten der Baumeister
10.05.2026
Hat alles super geklappt. Die Bestellung war einfach,die Maße und Qualität haben gestimmt. War Ersatz für eine Glasscheibe in einem Pavillon. Ist schon verbaut und gefällt.