Schnelle und Qualitätsmäßig sehr gute Verarbeitung bei der Nachbestellung.
Bei Reklamation der ersten Bestellung wurde der Schaden nicht als Produktionsfehler
anerkannt.(obwohl Eindeutige Fotos bei der Reklamation Mitgesendet wurden). Die Verleimung der Platten löste sich erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Trotzdem werde ich Sie mit einer guten Erfahrung weiterempfehlen.