sehr gut
Hondahorst
16.03.2026
Sehr gut , Lieferung erfolgte auch, wenn E-mail nicht funktioniert. Einfach mit PayPal gezahlt und einen sehr schnellen Versand gehabt. Telefonische Anfragen werden prompt ohne Warteschleife und sehr freundlich beantwortet.