Super Service
adsu.k.
30.04.2026
Von Stade bis ins Schwabenland – des basst einfach! Ich habe bei der Nordic Panel GmbH Plexiglas zuschneiden lassen für mein Gewürzregal und bin rundum zufrieden. Die Qualität ist top, der Service blitzschnell und alles wurde absolut präzise geliefert. Wenn ein Schwabe sagt: 'Da gibt's nix zu meckern', dann ist das das höchste Lob! Gerne wieder!