Nordic Panel GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Tolle Firma

Peter Albert Rostock 21.05.2026
Ich habe mir 2verschiedene ,2mm starke ,Acrylplatten zuschneiden lassen.Alles wurde
passgenau gefertigt ,sehr befriedigend.
Es emphielt sich allerdinngs ,bei etwas spezielleren Anfertigungen per e-mail Kontak
aufzunehmen,da es zwar beim Bestellsystem ein Feld für zusätzliche Anweisungen und
Wünsche gibt, welches aber nicht in jedem Falle Beachtung findet.Ansonsten passt aber ALLES. DAnke.