Alles gut, wie immer
Jürgen Weinhardt
31.07.2018
Alles gut, wie immer!
Bei der Anmeldung im Shop müßte es eine Abfrage geben, ob man schon Kunde ist. Falls ja, müßte man die Kunden Nummer eingeben können , damit anschließend alle existierenden Kontaktdaten aus der Kundendatei übernommen werden.