- Schnelle Lieferung
- schlechte Verpackung (Der Umkarton war zu groß, die bestellten Artikel waren nicht arretiert, so das die Verpackung der einzelnen Artikel beschädigt war.
Antwort von Printus GmbH auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten.
Wir freuen uns, dass wir Sie weiter beliefern dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus-Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten.
Wir freuen uns, dass wir Sie weiter beliefern dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus-Kundenservice