Printus GmbH
4,00
4,00 / 5,00

Bin fast zufrieden

Joos 14.12.2020
Es hat alles super geklappt nur ist bei der Hälfte also bei 5 Paketen leider die Verpackung gerissen. Liegt aber wahrscheinlich nicht bei ihnen sondern beim Auslieferer.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Dirschnabel, Schreibwaren Joos