Bin fast zufrieden
Joos
14.12.2020
Es hat alles super geklappt nur ist bei der Hälfte also bei 5 Paketen leider die Verpackung gerissen. Liegt aber wahrscheinlich nicht bei ihnen sondern beim Auslieferer.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Dirschnabel, Schreibwaren Joos