Vielen Dank! Die Lieferung erfolgte umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Antwort von Printus GmbH auf diese Bewertung.
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde,
danke für Ihre nette Bewertung. Es erfreut mich sehr, dass die Lieferung zügig bei Ihnen ankam und Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Emma aus Ihrem Printus Service-Team
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde,
danke für Ihre nette Bewertung. Es erfreut mich sehr, dass die Lieferung zügig bei Ihnen ankam und Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Emma aus Ihrem Printus Service-Team