Ferienwohnung Änne in Sassnitz
G. u. G. Konrad
23.06.2014
Die Internetbuchung ging reibungslos und hat wunderbar
geklappt. Die Ferienwohnung ist für 2 Pers.geräumig und
sehr schön. Der Balkon hat eine schöne Aussicht aufs Meer. Die Vermieter Fam. Trost sind sehr freundlich. Es hat alles gepasst.
Wir kommen sicher wieder.