Toller erholsamen Ostseeurlaub
Erholungssuchende
19.07.2015
Buchung und Organisation haben hervorragend geklappt. Eine kleinere Umbuchung war kein Problem und an dem mittleren Wochenende konnten wir (2 Personen) noch für einen kleinen Obolus 2 Personen in der Wohnung (für 4 Personen zugelassen) unterbringen.