Wir waren Anfang Juli auf der Insel und sehr begeistert.
Ferienwohnung der Villa Sylvia top.
Der Vermieter Herr Gottschalk äußerst freundlich.
Auch unserer Hündin hat es glauben wir gefallen. Sie war jedenfalls total relaxt. ( ist nicht immer so )
Vielen Dank für den Aufenthalt.
Wir kommen gern wieder