ruegen-abc.de
5,00
5,00 / 5,00

Warum Karibik? Rügen ist sooooo schön!

Wiederholungstäter 24.05.2014
Es ist immer wieder schön auf Rügen, ob mit Auto, Bike oder per Pedes ist für jeden etwas da. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter ist Rügen äußerst vielfältig. Zum Besuch empfehlenswert.