Wir haben im Sommer 2014 im Appartementhaus Sonnenblick Urlaub gemacht
Ute und Wolfgang K.
17.08.2014
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Appartement 2.
Dieses Appartement war gut ausgestattet und in sehr ruhiger Lage.
Mit Familie Kind waren wir hoch zufrieden.
Sie waren freundlich und sind jederzeit auf unsere Wünsche
eingegangen.
Wir würden wieder im Haus Sonnenblick buchen.