Buchung Gruppenreise Rom
Angelika
06.07.2016
Per Telefon habe ich eine Gruppenreise nach Rom gebucht. Die Sachbearbeiterin war seht freundlich, kompetent. Rückfragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Abwicklung per Mail und Post erfolgte prompt. Eine Vertretung bearbeitete meine Mailanfrage ebenfalls prompt und zuvorkommend