SKR Reisen GmbH
4,00
4,00 / 5,00

Wandern auf Rügen

Heike 08.06.2015
Hatte eine schöne Zeit. Mit der kleinen Gruppe hat es Spaß gemacht und mit Teilnehmern aus den anderen Gruppen kam ich auch gut klar. Rundum eine tolle Woche - die Führungen waren abwechslungsreich und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. War bestimmt nicht meine letzte Fahrt mit SKR