Hatte eine schöne Zeit. Mit der kleinen Gruppe hat es Spaß gemacht und mit Teilnehmern aus den anderen Gruppen kam ich auch gut klar. Rundum eine tolle Woche - die Führungen waren abwechslungsreich und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. War bestimmt nicht meine letzte Fahrt mit SKR