Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Schöner Kurzurlaub

Hallo wir beide haben sehr kurzfristig gebucht .Freitag früh angerufen um 13.00 im Hotel eingecheckt. Das The Monarch in Bad Gögging ist ein sehr großes Hotel mit einem Innenpool und
Außenpool den man aber leider nicht nutzen konnte .Der Empfang war sehr nett. Das Frühstück ließ eigentlich keine Wünsche offen. Das Abendessen in Buffetform war gut und man wurde satt. Livemusik war auch in der Bar, die ziemlich laut war hätte leiser auch gereicht. Die Preise in der Bar waren ziemlich happig man muss es ja nicht übertreiben.
Das große Zimmer war im 4 Stockwerk, schön eingerichtet und viel Stauraum. Dusche ist in der Badewanne mit integriert gewesen.
Die Therme war ca. 5 Min. entfernt und mit Sauna gegen Aufpreis. Schön und Erholsam.
Alles in allem war alles sehr gut vom Anfang bis zum Ende .Buchungs-Nr.: CB-1467183-B
Mit schönem Gruß
Klaus und Zita
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im The Monarch Hotel****S, Bad Gögging / Bayern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 22.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Klaus und Zita
4 / 5

Schöner Kurzurlaub

Hallo wir beide haben sehr kurzfristig gebucht .Freitag früh angerufen um 13.00 im Hotel eingecheckt. Das The Monarch in Bad Gögging ist ein sehr großes Hotel mit einem Innenpool und
Außenpool den man aber leider nicht nutzen konnte .Der Empfang war sehr nett. Das Frühstück ließ eigentlich keine Wünsche offen. Das Abendessen in Buffetform war gut und man wurde satt. Livemusik war auch in der Bar, die ziemlich laut war hätte leiser auch gereicht. Die Preise in der Bar waren ziemlich happig man muss es ja nicht übertreiben.
Das große Zimmer war im 4 Stockwerk, schön eingerichtet und viel Stauraum. Dusche ist in der Badewanne mit integriert gewesen.
Die Therme war ca. 5 Min. entfernt und mit Sauna gegen Aufpreis. Schön und Erholsam.
Alles in allem war alles sehr gut vom Anfang bis zum Ende .Buchungs-Nr.: CB-1467183-B
Mit schönem Gruß
Klaus und Zita
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im The Monarch Hotel****S, Bad Gögging / Bayern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.