Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Alles perfekt !
Obwohl ich schon zum x-tenmal in diesem Hotel bin, bin ich jedesmal auf`s neue begeistert. Angefangen von den sauberen Zimmern, das kleine (aber feine) Fitnessstudio, der Wellnessbereich und natürlich das Restaurant, wo man nicht nur gut frühstücken kann, auch da Abendessen ist vorzüglich.
Ich komme gerne immer wieder.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im SCHWARZWALD PANORAMA Hotel****S, Bad Herrenalb / BW gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen