Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Alles sehr gut
Ich war schon öfter hier... die Zimmer, der Ausblick sehr schön, auch das leckere Essen und die Bar..
Der Service sehr gut..
Das Einzige was nicht so gut ist ist das Spa... die Geräuchkulisse im Schwimmbad ist sehr hoch durch das sprudelnde Wasser im Schwimmbecken.
Die Massage war sehr gut..
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hyatt Regency Hotel Mainz / Rheinland-Pfalz gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen