Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Auszeit im Badehof Bad Salzschlirf

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und Halbpension gebucht. Das Hotel ist beeindruckend schon beim Eintreten die Hotelhalle. Die Zimmer sind schön und auch der Wellnessbereich top.
Unser Aufenthalt CB-2502869-B wurde getrübt durch das Abendessen, welches einfallslos und fade war. Statt dem angekündigten Dessert " Früchtebecher" gab es z.B. eine Kugel Vanilleeis und eine Kugel Schokoeis - ohne Waffel, ohne Sahne und ohne Früchte oder andere Deko, weiter z.B. als Vorspeise Mozzarella und Pesto - geschmacklich nicht mal mittelmäßig. Außerdem gab es an beiden Abenden als Hauptgericht Hähnchenbrust mit nur leicht abgewandelten Beilagen.
Naja jedenfalls war das Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker, da blieben keine Wünsche offen. Sehr schön war auch die ans Restaurant angrenzende Bar.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Badehof Bad Salzschlirf **** / Hessen-Vogelsberg. Schade, dass Ihnen das Abendessen nicht wie erhofft gefallen hat. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Auszeit einen rundum gelungenen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 01.09.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Alwine
3 / 5

Auszeit im Badehof Bad Salzschlirf

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und Halbpension gebucht. Das Hotel ist beeindruckend schon beim Eintreten die Hotelhalle. Die Zimmer sind schön und auch der Wellnessbereich top.
Unser Aufenthalt CB-2502869-B wurde getrübt durch das Abendessen, welches einfallslos und fade war. Statt dem angekündigten Dessert " Früchtebecher" gab es z.B. eine Kugel Vanilleeis und eine Kugel Schokoeis - ohne Waffel, ohne Sahne und ohne Früchte oder andere Deko, weiter z.B. als Vorspeise Mozzarella und Pesto - geschmacklich nicht mal mittelmäßig. Außerdem gab es an beiden Abenden als Hauptgericht Hähnchenbrust mit nur leicht abgewandelten Beilagen.
Naja jedenfalls war das Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker, da blieben keine Wünsche offen. Sehr schön war auch die ans Restaurant angrenzende Bar.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Badehof Bad Salzschlirf **** / Hessen-Vogelsberg. Schade, dass Ihnen das Abendessen nicht wie erhofft gefallen hat. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Auszeit einen rundum gelungenen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.