Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Bad Salzschlirf

kulinarische Versorgung war sehr gut, es fehlte jedoch an Atmosphäre (kaum Fenster in Restaurant, dadurch nur indirektes Licht, Ausstattung auch ziemlich kühl). , keine Reservierung im Restaurant möglich, erst ab 5 Personen und diese Tische blieben dann den ganzen Tag und Abend reserviert. auch das Bistro im Spa-Bereich hat ein sehr dürftiges Angebot und trägt nicht wirklich zum Wohlfühlen ein. Die Termine für Spa-Behandlungen sind sehr begrenzt und nur lange vorher verfügbar und wenn man einen Termin ergattert hatte, dann wird die Behandlung von Lehrlingen ausgeführt??? Das Ambiente im Badebereich ist ebenso sehr minimiert und die Metallteile, bzw. Folienauslegung bedürfen dringender Reparaturen. Insgesamt ist das Hotel eben nur ein Tagungshotel, das am Wochenende auch für Wellness genutzt wird. Das Angestellte oder Servicekräfte des Hotels ihre Mahlzeiten mit vom Gäste-Buffet nehmen ist auch nicht Usus in der Hotellerie, oder? An der Rezeption ist das Personal oft überlastet und die entstehenden Warteschlangen zeugen von wenig Professionalität, vor allem da sich die Abrechnungen wiederholt als falsch herausstellen.
Wir würden in diesem Hotel nicht wieder einchecken.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im aqualux Wellnesshotel Bad Salzschlirf****, Hessen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 22.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

guli76
3 / 5

Bad Salzschlirf

kulinarische Versorgung war sehr gut, es fehlte jedoch an Atmosphäre (kaum Fenster in Restaurant, dadurch nur indirektes Licht, Ausstattung auch ziemlich kühl). , keine Reservierung im Restaurant möglich, erst ab 5 Personen und diese Tische blieben dann den ganzen Tag und Abend reserviert. auch das Bistro im Spa-Bereich hat ein sehr dürftiges Angebot und trägt nicht wirklich zum Wohlfühlen ein. Die Termine für Spa-Behandlungen sind sehr begrenzt und nur lange vorher verfügbar und wenn man einen Termin ergattert hatte, dann wird die Behandlung von Lehrlingen ausgeführt??? Das Ambiente im Badebereich ist ebenso sehr minimiert und die Metallteile, bzw. Folienauslegung bedürfen dringender Reparaturen. Insgesamt ist das Hotel eben nur ein Tagungshotel, das am Wochenende auch für Wellness genutzt wird. Das Angestellte oder Servicekräfte des Hotels ihre Mahlzeiten mit vom Gäste-Buffet nehmen ist auch nicht Usus in der Hotellerie, oder? An der Rezeption ist das Personal oft überlastet und die entstehenden Warteschlangen zeugen von wenig Professionalität, vor allem da sich die Abrechnungen wiederholt als falsch herausstellen.
Wir würden in diesem Hotel nicht wieder einchecken.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im aqualux Wellnesshotel Bad Salzschlirf****, Hessen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.