Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Bad Salzschlirf: Sonnen & Baden wie im Toten Meer

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind auch okay.
Das Frühstücksbuffet hat jeden Tag dasselbe geboten... keine Abwechslung. Die Abendmahlzeiten waren meist auch okay, aber z. B. das Gemüse hat sich öfters wiederholt.
Der Wellnessbereich und der Saunabereich sind sehr schön.
Die Massagen sind sehr gut. So kann man sich wohlfühlen.
Das Sole-Bad ist auch in Ordnung, aber das Süßwasserbecken lässt sehr zu wünschen übrig, kein Tageslicht (nur zwei grüne Schranklichter), eine gewellte Gummifolie im Becken (fühlt sich sehr improvisiert an) und durch die Liegebänke am Rand hat man keine Möglichkeit ein paar Bahnen zu schwimmen. Hier muss ich sagen, dass die Liegebänke im Süßwasserbecken überhaupt nicht genutzt wurden. Alles in allem ein sehr dunkler, ungemütlicher Raum mit einem ungemütlichen Planschbecken. Hier müsste unbedingt etwas getan werden.



Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im aqualux Wellnesshotel Bad Salzschlirf****, Hessen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 01.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Heidi
3 / 5

Bad Salzschlirf: Sonnen & Baden wie im Toten Meer

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind auch okay.
Das Frühstücksbuffet hat jeden Tag dasselbe geboten... keine Abwechslung. Die Abendmahlzeiten waren meist auch okay, aber z. B. das Gemüse hat sich öfters wiederholt.
Der Wellnessbereich und der Saunabereich sind sehr schön.
Die Massagen sind sehr gut. So kann man sich wohlfühlen.
Das Sole-Bad ist auch in Ordnung, aber das Süßwasserbecken lässt sehr zu wünschen übrig, kein Tageslicht (nur zwei grüne Schranklichter), eine gewellte Gummifolie im Becken (fühlt sich sehr improvisiert an) und durch die Liegebänke am Rand hat man keine Möglichkeit ein paar Bahnen zu schwimmen. Hier muss ich sagen, dass die Liegebänke im Süßwasserbecken überhaupt nicht genutzt wurden. Alles in allem ein sehr dunkler, ungemütlicher Raum mit einem ungemütlichen Planschbecken. Hier müsste unbedingt etwas getan werden.



Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im aqualux Wellnesshotel Bad Salzschlirf****, Hessen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.