Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Basenfasten
Habe eine sehr schöne Woche in Kitzbühel beim Basenfasten verbracht.
Große Kompliment an die Küche und den Service welche mir die so furchtbar "gesunde & karge" Ernährung als Kulinarischen Augenschmaus serviert haben.
Habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Q! Resort Health & Spa gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen