Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Bewertung

die 6 Tage im Hotel aqualux waren alles anderes als Wohlfühlzeit. Die Zimmer waren weit enfernt von einem 4Sterne Hotel und das Essen war auch unterste Kategorie. Das Candle-Light Dinner war so was von ungemütlich und außer der Suppe waren die anderen Speisen fast ungenießbar, außerdem bin ich fast 2 Stunden in diesem separaten Raum fast allein(es waren noch 2 Personen anwesend) gesessen bis die ersten 3 Gänge vorbei waren und habe dann, weil einfach nichts geklappt hat auf den Nachtisch verzichtet.

Das Hotel hat überhaupt keine Atmosphäre außer der Bar in der ich meistens der einzige Gast war außer beim Fußball aber sonst keine Lobby und einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Das einzige was nicht zu Beanstanden war, waren die Wellnessbehandlungen die ich ja auch extra bezahlt und schon im voraus gebucht hatte. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Hamma
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 15.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Renate Hamma
1 / 5

Bewertung

die 6 Tage im Hotel aqualux waren alles anderes als Wohlfühlzeit. Die Zimmer waren weit enfernt von einem 4Sterne Hotel und das Essen war auch unterste Kategorie. Das Candle-Light Dinner war so was von ungemütlich und außer der Suppe waren die anderen Speisen fast ungenießbar, außerdem bin ich fast 2 Stunden in diesem separaten Raum fast allein(es waren noch 2 Personen anwesend) gesessen bis die ersten 3 Gänge vorbei waren und habe dann, weil einfach nichts geklappt hat auf den Nachtisch verzichtet.

Das Hotel hat überhaupt keine Atmosphäre außer der Bar in der ich meistens der einzige Gast war außer beim Fußball aber sonst keine Lobby und einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Das einzige was nicht zu Beanstanden war, waren die Wellnessbehandlungen die ich ja auch extra bezahlt und schon im voraus gebucht hatte. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Hamma

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.