Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Bewertung Wellnesswochenende 21.09.2019-24.09.2018

Positiv:Freundliches Personal,gutes Essen
Negativ:Verwöhn-Wannenbad ohne Bräunen wie im Angebot
Süßwasserbecken nicht nutzbar.Im Solebecken 12 Sonneninseln,davon 4 funktionstüchtig.
Im Raum vom Solebecken hängen nackte Stromkabel aus der Wand.Herrendusche nicht nutzbar.
keine Ansprechpartner im Wellnessbereich.Beim Massagetermin kommt mann sich vor wie beim Arzt
im Wartezimmer.Keine Entspannung nach Anwendung.
Im Wellnessbistro zutritt in Straßenkleidung und mit Hunden.
Im Restaurant nach Aussage an der Rezeption freie Tischwahl,denoch waren viele Tische reserviert.
Ein Entäuschendes Wochenende.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir hatten Sie vor Abreise von den Renovierungsarbeiten am Süßwasserpool informiert und Ihnen die Nutzung des Pools im Schwesterhotel Badehof angeboten. Sie wollten dennoch anreisen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Reise nicht wie gewünscht genießen konnten. Während Ihres Aufenthaltes wurde das Hotel von uns besichtigt, damit wir von den Renovierungsarbeiten einen Eindruck bekommen. Zu einigen von Ihnen aufgeführten Punkten hat uns das Hotel zusätzlich geantwortet. Das Verwöhnwannenbad mit Bräune wurde gegen ein Verwöhn-Bad mit Mineralien des Toten Meeres ausgetauscht, da die Wanne mit Bräune nicht mehr zur Verfügung steht. Der Ersatz hat den gleichen Wert. Die Sonneninseln sind alle in Betrieb, hier wurden bei der Renovierung alle Lampen ausgetauscht. Jedoch ist es so, wenn ein Gast unter der Sonneninsel war und danach der nächste Gast kommt, benötigen diese 15 Minuten Zeit, um sich wieder aufzuladen. Die Herrendusche im Wellnessbereich ist lt. Hotel nutzbar. Die Stromkabel sind Lautsprecherkabel. Es werden noch Boxen eingebaut. Auf diesen Kabeln ist selbstverständlich kein Strom. Im Wellnessbistro (jetzt das Wellness-Kaffee) ist ein Zugang von außen möglich, so dass hier auch Gäste mit "Straßenkleidung" und ihren Hunden sitzen können. Ein weiterer Zutritt in den Wellnessbereich mit Hunden ist nicht erlaubt. Für große Gruppen reserviert das Hotel die Tische, damit diese zusammen sitzen können. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Auszeit einen rundum gelungenen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 03.11.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Jürgen Löwer
1 / 5

Bewertung Wellnesswochenende 21.09.2019-24.09.2018

Positiv:Freundliches Personal,gutes Essen
Negativ:Verwöhn-Wannenbad ohne Bräunen wie im Angebot
Süßwasserbecken nicht nutzbar.Im Solebecken 12 Sonneninseln,davon 4 funktionstüchtig.
Im Raum vom Solebecken hängen nackte Stromkabel aus der Wand.Herrendusche nicht nutzbar.
keine Ansprechpartner im Wellnessbereich.Beim Massagetermin kommt mann sich vor wie beim Arzt
im Wartezimmer.Keine Entspannung nach Anwendung.
Im Wellnessbistro zutritt in Straßenkleidung und mit Hunden.
Im Restaurant nach Aussage an der Rezeption freie Tischwahl,denoch waren viele Tische reserviert.
Ein Entäuschendes Wochenende.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir hatten Sie vor Abreise von den Renovierungsarbeiten am Süßwasserpool informiert und Ihnen die Nutzung des Pools im Schwesterhotel Badehof angeboten. Sie wollten dennoch anreisen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Reise nicht wie gewünscht genießen konnten. Während Ihres Aufenthaltes wurde das Hotel von uns besichtigt, damit wir von den Renovierungsarbeiten einen Eindruck bekommen. Zu einigen von Ihnen aufgeführten Punkten hat uns das Hotel zusätzlich geantwortet. Das Verwöhnwannenbad mit Bräune wurde gegen ein Verwöhn-Bad mit Mineralien des Toten Meeres ausgetauscht, da die Wanne mit Bräune nicht mehr zur Verfügung steht. Der Ersatz hat den gleichen Wert. Die Sonneninseln sind alle in Betrieb, hier wurden bei der Renovierung alle Lampen ausgetauscht. Jedoch ist es so, wenn ein Gast unter der Sonneninsel war und danach der nächste Gast kommt, benötigen diese 15 Minuten Zeit, um sich wieder aufzuladen. Die Herrendusche im Wellnessbereich ist lt. Hotel nutzbar. Die Stromkabel sind Lautsprecherkabel. Es werden noch Boxen eingebaut. Auf diesen Kabeln ist selbstverständlich kein Strom. Im Wellnessbistro (jetzt das Wellness-Kaffee) ist ein Zugang von außen möglich, so dass hier auch Gäste mit "Straßenkleidung" und ihren Hunden sitzen können. Ein weiterer Zutritt in den Wellnessbereich mit Hunden ist nicht erlaubt. Für große Gruppen reserviert das Hotel die Tische, damit diese zusammen sitzen können. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Auszeit einen rundum gelungenen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.