Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Buchungs-Nr.: CB-1363305-B „Last Minute-Tipp: 4* Hotel mit Sekt & Entspannungsbad | 3 Tage“.

Wir waren zum zweiten mal über spa-dich-fit in Bad Arolsen,weil uns Hotel, Spa-Bereich und das Essen sehr gut gefallen haben.Auch dieses Mal waren wir in sehr schönen Zimmern untergebracht. Das Spa hat durch eine zusätzliche Aussensauna sogar noch gewonnen. Auch die ganze Aussenanlage ist nun sehr schön gestaltet, so macht das Saunen echt Spaß. Leider war das Essen dieses Mal einfach nicht so gut.Für einen Vegetarier war das Angebot am Bufett dann doch etwas zu dünn, fast nur Beilagen. Dafür ist das Frühstück ausgezeichnet und wirklich reichhaltig. Schön war auch die Karte für Besuche und Veranstaltungen, die haben wir gut genutzt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Angebot mit der Schwäche beim Essen. Spa-dich-fit hatte alles perfekt für uns vorbereitet.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im WELCOME HOTEL Bad Arolsen****, Bad Arolsen / Hessen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 14.10.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Zweitbesuch
4 / 5

Buchungs-Nr.: CB-1363305-B „Last Minute-Tipp: 4* Hotel mit Sekt & Entspannungsbad | 3 Tage“.

Wir waren zum zweiten mal über spa-dich-fit in Bad Arolsen,weil uns Hotel, Spa-Bereich und das Essen sehr gut gefallen haben.Auch dieses Mal waren wir in sehr schönen Zimmern untergebracht. Das Spa hat durch eine zusätzliche Aussensauna sogar noch gewonnen. Auch die ganze Aussenanlage ist nun sehr schön gestaltet, so macht das Saunen echt Spaß. Leider war das Essen dieses Mal einfach nicht so gut.Für einen Vegetarier war das Angebot am Bufett dann doch etwas zu dünn, fast nur Beilagen. Dafür ist das Frühstück ausgezeichnet und wirklich reichhaltig. Schön war auch die Karte für Besuche und Veranstaltungen, die haben wir gut genutzt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Angebot mit der Schwäche beim Essen. Spa-dich-fit hatte alles perfekt für uns vorbereitet.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im WELCOME HOTEL Bad Arolsen****, Bad Arolsen / Hessen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.