Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Buchungs-Nr.: CB-1434726-B

Ich war schon einmal im Monarch Hotel und da es mir dort so gut gefallen hat, habe ich dieses Jahr wieder gebucht. Das Hotel im Allgemeinen, Personal, Wellnessbereich, etc. waren wie gehabt sehr gut. Doch leider hat das Essen sehr nachgelassen. Es hatte kein 4 Sterne Niveau mehr. Von der Auswahl der Speisen bis zum Geschmack. Immer die gleichen Salate und eiskalten Nachtische, zähes Fleisch. Es hatte aber immer alles tolle Namen.Morgens (5 Tage) immer das gleiche und immer u.a. die vertrockneten Gurkenscheiben, meist kalten oder verbrannten Speck und Fertigrührei. Nicht einmal am Wochende etwas Besonderes. Was uns auch gestört hat, dass einfach die Bar geschlossen war, weil angeblich zu wenig Gäste da waren. Man hatte also keine Möglichkeit im Hotel noch etwas zu trinken.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im The Monarch Hotel****S, Bad Gögging / Bayern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 18.12.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

UllaS.
3 / 5

Buchungs-Nr.: CB-1434726-B

Ich war schon einmal im Monarch Hotel und da es mir dort so gut gefallen hat, habe ich dieses Jahr wieder gebucht. Das Hotel im Allgemeinen, Personal, Wellnessbereich, etc. waren wie gehabt sehr gut. Doch leider hat das Essen sehr nachgelassen. Es hatte kein 4 Sterne Niveau mehr. Von der Auswahl der Speisen bis zum Geschmack. Immer die gleichen Salate und eiskalten Nachtische, zähes Fleisch. Es hatte aber immer alles tolle Namen.Morgens (5 Tage) immer das gleiche und immer u.a. die vertrockneten Gurkenscheiben, meist kalten oder verbrannten Speck und Fertigrührei. Nicht einmal am Wochende etwas Besonderes. Was uns auch gestört hat, dass einfach die Bar geschlossen war, weil angeblich zu wenig Gäste da waren. Man hatte also keine Möglichkeit im Hotel noch etwas zu trinken.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im The Monarch Hotel****S, Bad Gögging / Bayern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.