Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Buchungs-Nr.: CB-2506098-B „100% Bio: Q! RESORT Kitzbühel - Wellness-Special! | 4 Tage“.

Das Q! RESORT Kitzbühel liegt zentral und gut mit dem Auto erreichbar. Die Begrüßung und der Check-in waren wie immer freundlich und überaus zügig. Da der vor dem Hotel gelegene Parkplatz bereits belegt war, wurde uns kulanterweise ein Tiefgaragenplatz angeboten. Wir waren als Paar nicht das erste Mal im Q! und wussten was als Verpflegung auf uns zukommt. Gerne geht man bei so einem reichhaltigen und regionalen Buffet Frühstücken. Als ausgezeichnet darf auch das 4-Gänge Menu als Abendessen bezeichnet werden. Das Relaxen und Wellnesen im hauseigenen Spa lässt kaum Wünsche offen. Wir waren nicht das erste und nicht das letzte mal im Q!, egal ob Winter oder Sommer dieses Hotel ist immer eine Reise wert!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel****/ Tirol gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 07.11.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Philipp
5 / 5

Buchungs-Nr.: CB-2506098-B „100% Bio: Q! RESORT Kitzbühel - Wellness-Special! | 4 Tage“.

Das Q! RESORT Kitzbühel liegt zentral und gut mit dem Auto erreichbar. Die Begrüßung und der Check-in waren wie immer freundlich und überaus zügig. Da der vor dem Hotel gelegene Parkplatz bereits belegt war, wurde uns kulanterweise ein Tiefgaragenplatz angeboten. Wir waren als Paar nicht das erste Mal im Q! und wussten was als Verpflegung auf uns zukommt. Gerne geht man bei so einem reichhaltigen und regionalen Buffet Frühstücken. Als ausgezeichnet darf auch das 4-Gänge Menu als Abendessen bezeichnet werden. Das Relaxen und Wellnesen im hauseigenen Spa lässt kaum Wünsche offen. Wir waren nicht das erste und nicht das letzte mal im Q!, egal ob Winter oder Sommer dieses Hotel ist immer eine Reise wert!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel****/ Tirol gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.