Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Buchungs-Nr.: CB-2579121 War leider nichts!

Früher war das Hotel ein Kinderhotel, da hat alles immer gepasst vom Service über Kinderbetreuung und Essen. Jetzt ist das Hotel kein Kinderhotel mehr.
Es war leider gar nicht gut. Die Preise zu hoch, total überteuert! Für Tafelwasser haben wir pro Abend 15,-€ bezahlt und das für Leitungswasser. Der Service war so la la. Und das Abendessen wirklich miserabel schlecht. Ich bin am nächsten Tag mit den Kindern ins Maximilian und da konnten sie ausgezeichnet essen (auch wenn ich 60,-€ bezahlt habe).
Und das Zimmer war wirklich unterirdisch schmutzig. Die Gardinen waren verschimmelt. Das hatte ich der Hausdame gemeldet, die kamen dann zu zweit und meinten:“Das ist kein Schimmel, die sind nur schmutzig und man kann sie nicht so schnell reinigen.“
Was für eine Unverschämtheit! Sie hätten sie wenigstens abmachen können. Am liebsten hätte ich sie runtergeholt.
Das einzig Gute an dem Hotel ist der Sauna- und Thermenbereich.
Aber ansonsten nicht zu empfehlen, wir kommen nie wieder!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Das Ludwig, Bad Griesbach und die ehrlichen Worte.
Wir werden Ihre Bewertung an das Hotel weiterleiten und um ein Feedback bitten, welches wir Ihnen zeitnah übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 03.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Inge B.
1 / 5

Buchungs-Nr.: CB-2579121 War leider nichts!

Früher war das Hotel ein Kinderhotel, da hat alles immer gepasst vom Service über Kinderbetreuung und Essen. Jetzt ist das Hotel kein Kinderhotel mehr.
Es war leider gar nicht gut. Die Preise zu hoch, total überteuert! Für Tafelwasser haben wir pro Abend 15,-€ bezahlt und das für Leitungswasser. Der Service war so la la. Und das Abendessen wirklich miserabel schlecht. Ich bin am nächsten Tag mit den Kindern ins Maximilian und da konnten sie ausgezeichnet essen (auch wenn ich 60,-€ bezahlt habe).
Und das Zimmer war wirklich unterirdisch schmutzig. Die Gardinen waren verschimmelt. Das hatte ich der Hausdame gemeldet, die kamen dann zu zweit und meinten:“Das ist kein Schimmel, die sind nur schmutzig und man kann sie nicht so schnell reinigen.“
Was für eine Unverschämtheit! Sie hätten sie wenigstens abmachen können. Am liebsten hätte ich sie runtergeholt.
Das einzig Gute an dem Hotel ist der Sauna- und Thermenbereich.
Aber ansonsten nicht zu empfehlen, wir kommen nie wieder!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Das Ludwig, Bad Griesbach und die ehrlichen Worte.
Wir werden Ihre Bewertung an das Hotel weiterleiten und um ein Feedback bitten, welches wir Ihnen zeitnah übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.