Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Buchungs-Nr.: CB-2580795 Erholsame Auszeit

Wir hatten eine schöne Auszeit für ein WE Fr bis So im 'Hotel Ludwig'. Wellness Bereich hat uns mit 3 verschieden warmen Becken und 3 Saunen sehr gut gefallen. Ausreichend Liegeflächen vorhanden. Frühstück und Abendessen ausreichend und vielfältig.

Einziger kleiner Nachteil ist die Parkplatzsituation. Da das Ludwig nicht an die grosse Tiefgarage angeschlossen ist stehen in der hauseigenen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Da wir am WE angereist sind war diese bereits voll. In Fussweite gibt es einen Aussenparkplatz und Tiefgarage gegen Gebühr. Bei schlechten Wetter ist dies nicht ideal. Ob man vorab einen Parkplatz reservieren kann, kann ich nicht beurteilen. Sollte man vor allem am WE probieren ob möglich.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Das Ludwig, Bad Griesbach gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 03.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Moritz S
4 / 5

Buchungs-Nr.: CB-2580795 Erholsame Auszeit

Wir hatten eine schöne Auszeit für ein WE Fr bis So im 'Hotel Ludwig'. Wellness Bereich hat uns mit 3 verschieden warmen Becken und 3 Saunen sehr gut gefallen. Ausreichend Liegeflächen vorhanden. Frühstück und Abendessen ausreichend und vielfältig.

Einziger kleiner Nachteil ist die Parkplatzsituation. Da das Ludwig nicht an die grosse Tiefgarage angeschlossen ist stehen in der hauseigenen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Da wir am WE angereist sind war diese bereits voll. In Fussweite gibt es einen Aussenparkplatz und Tiefgarage gegen Gebühr. Bei schlechten Wetter ist dies nicht ideal. Ob man vorab einen Parkplatz reservieren kann, kann ich nicht beurteilen. Sollte man vor allem am WE probieren ob möglich.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Das Ludwig, Bad Griesbach gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.