Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

CB-1428856-B „100% Bio: Q! RESORT Kitzbühel - Wellness-Special! | 3 Tage“

Ein sehr schöner Aufenthalt,
Essen war sehr gut und sehr reichhaltig.
Ein sehr schöner Wellnessbereich. Die Saunen wurden uns auf Nachfrage auch schon am Vormittag angestellt
In der Lobby wird am Abend der Kamin angezündet. In den großen Ohrensesseln kann man dann gemütlich seinen Cocktail trinken, ins Feuer schauen und den Tag ausklingen lassen.
Ich buchte das kleinste Zimmer, dieses ist sehr gemütlich eingerichtet, aber eben auch klein.
Das Personal ist sehr freundlich.
Einige Parkplätze direkt vorm Haus sind kostenlos, leider konnten die anderen Gäste nicht sozial parken und wir mussten die kostenpflichtige Tiefgarage des Hotels nutzen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Q! Resort Health & Spa Kitzbühel / Tirol, Österreich gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 11.01.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Wellnessliebhaber
4 / 5

CB-1428856-B „100% Bio: Q! RESORT Kitzbühel - Wellness-Special! | 3 Tage“

Ein sehr schöner Aufenthalt,
Essen war sehr gut und sehr reichhaltig.
Ein sehr schöner Wellnessbereich. Die Saunen wurden uns auf Nachfrage auch schon am Vormittag angestellt
In der Lobby wird am Abend der Kamin angezündet. In den großen Ohrensesseln kann man dann gemütlich seinen Cocktail trinken, ins Feuer schauen und den Tag ausklingen lassen.
Ich buchte das kleinste Zimmer, dieses ist sehr gemütlich eingerichtet, aber eben auch klein.
Das Personal ist sehr freundlich.
Einige Parkplätze direkt vorm Haus sind kostenlos, leider konnten die anderen Gäste nicht sozial parken und wir mussten die kostenpflichtige Tiefgarage des Hotels nutzen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Q! Resort Health & Spa Kitzbühel / Tirol, Österreich gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.