Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

CB-1437326-B „5* Steigenberger Hotel Bad Pyrmont - 39% LESS! | 3 Tage“.

Ich war mit meiner Freundin zusammen über das Wochenende dort. Alles sehr sauber in dem Hotel. Der Begrüßungshotel in der Lobby vom Hotelmanager selbst hat uns überrascht. Es gibt einen separaten Lift, mit dem man in den Spa-Bereich gelangt. Die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer (wir hatten eines mit Terrasse) war super sauber und geräumig. Der Spa-Bereich sehr groß und alles vorhanden, was das Wellness-Herz begehrt. Am ersten Abend gab es ein 3-Gang-Menü und am nächsten ein Buffet sogar mit Klavierunterhaltung. Das Frühstück war sehr üppig und für jeden Geschmack etwas dabei. Eben alles 5-Sterne-S. Das merkte man überall.
Wir buchen jederzeit gerne wieder.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont***** / Niedersachsen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 24.01.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Claudia S., Niedersachsen
5 / 5

CB-1437326-B „5* Steigenberger Hotel Bad Pyrmont - 39% LESS! | 3 Tage“.

Ich war mit meiner Freundin zusammen über das Wochenende dort. Alles sehr sauber in dem Hotel. Der Begrüßungshotel in der Lobby vom Hotelmanager selbst hat uns überrascht. Es gibt einen separaten Lift, mit dem man in den Spa-Bereich gelangt. Die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer (wir hatten eines mit Terrasse) war super sauber und geräumig. Der Spa-Bereich sehr groß und alles vorhanden, was das Wellness-Herz begehrt. Am ersten Abend gab es ein 3-Gang-Menü und am nächsten ein Buffet sogar mit Klavierunterhaltung. Das Frühstück war sehr üppig und für jeden Geschmack etwas dabei. Eben alles 5-Sterne-S. Das merkte man überall.
Wir buchen jederzeit gerne wieder.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont***** / Niedersachsen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.