Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

CB-1579803-B „Südtirol: Wellness, SPA & Dolce Vita im Grandhotel | 3 Tage"

Schönes älteres, aber gut erhaltenes und gepflegtes Haus, mit imperialem, Habsburger, Flair. Liegt in einem grossen und sehr schönem Park. Für die PKW gibt es eine Tiefgarage, ca. 100 m vom Hotel entfernt. Reception etwas unorganisiert. Frühstück sehr gut, auf dem Buffet ist alles was das Herz begehrt. Das Abendmenu ist mit vier Gängen gut, aber etwas ohne Pep. Mittagessen ist teuer und nichts besonderes. Da wird man ausserhalb besser bedient. Die Zimmer sind relativ klein, aber mit einem grossen Vorraum und einem grossen Bad. Den SPA Bereich haben wir angeschaut aber nicht benutzt. Sehr unübersichtlich.

Wir waren Ende April dort, auf der Rückfahrt von Abano Terme. In Levico Terme wart absolut gar nichts los. Wir hatten Mühe ein offenes Lokal für das Mittagessen zu finden. Aber: Ideal für Wanderer.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Grand Hotel Imperial Levico Terme, Trentino-Südtirol.
Die Anmerkungen für das Hotel geben wir selbstverständlich weiter. Das hotelseitige Feedback übermitteln wir Ihnen zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
eine ausführliche Antwort vom Hotel liegt uns nun vor und wir werden diese in einer separaten Mail an Sie weiter leiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 20.05.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Rolf
4 / 5

CB-1579803-B „Südtirol: Wellness, SPA & Dolce Vita im Grandhotel | 3 Tage"

Schönes älteres, aber gut erhaltenes und gepflegtes Haus, mit imperialem, Habsburger, Flair. Liegt in einem grossen und sehr schönem Park. Für die PKW gibt es eine Tiefgarage, ca. 100 m vom Hotel entfernt. Reception etwas unorganisiert. Frühstück sehr gut, auf dem Buffet ist alles was das Herz begehrt. Das Abendmenu ist mit vier Gängen gut, aber etwas ohne Pep. Mittagessen ist teuer und nichts besonderes. Da wird man ausserhalb besser bedient. Die Zimmer sind relativ klein, aber mit einem grossen Vorraum und einem grossen Bad. Den SPA Bereich haben wir angeschaut aber nicht benutzt. Sehr unübersichtlich.

Wir waren Ende April dort, auf der Rückfahrt von Abano Terme. In Levico Terme wart absolut gar nichts los. Wir hatten Mühe ein offenes Lokal für das Mittagessen zu finden. Aber: Ideal für Wanderer.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Grand Hotel Imperial Levico Terme, Trentino-Südtirol.
Die Anmerkungen für das Hotel geben wir selbstverständlich weiter. Das hotelseitige Feedback übermitteln wir Ihnen zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
eine ausführliche Antwort vom Hotel liegt uns nun vor und wir werden diese in einer separaten Mail an Sie weiter leiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.