Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

CB 2581574 Parkhotel Kurhaus in Bad Kreuznach, 3 Nächte

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Das Baden im Thermalbad schon vor dem Frühstück war herrlich.
Die Speisen der Halbpension waren sehr abwechslungsreich und köstlich. Die Buffets wurden stets aufgefüllt.
Die Service-Mitarbeiter*innen im Restaurant/Bar waren noch sehr jung, aber durchaus effizient.
Angenehme Live Music durch einen Gitarristen.
Mein Zimmer war in dezenten Farben renoviert und wurde gut gereinigt.
Lediglich die Dusche war ein Ärgernis, weil eine Überschwemmung unvermeidlich war. Ferner gab es im Bad fast keine
Ablageflächen.

Bei meinem letzten Besuch "schwächelte" das Parkhotel, aber jetzt ist es wieder sehr empfehlenswert und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im D Parkhotel Kurhaus****, Bad Kreuznach gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 08.05.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

S.K.
5 / 5

CB 2581574 Parkhotel Kurhaus in Bad Kreuznach, 3 Nächte

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Das Baden im Thermalbad schon vor dem Frühstück war herrlich.
Die Speisen der Halbpension waren sehr abwechslungsreich und köstlich. Die Buffets wurden stets aufgefüllt.
Die Service-Mitarbeiter*innen im Restaurant/Bar waren noch sehr jung, aber durchaus effizient.
Angenehme Live Music durch einen Gitarristen.
Mein Zimmer war in dezenten Farben renoviert und wurde gut gereinigt.
Lediglich die Dusche war ein Ärgernis, weil eine Überschwemmung unvermeidlich war. Ferner gab es im Bad fast keine
Ablageflächen.

Bei meinem letzten Besuch "schwächelte" das Parkhotel, aber jetzt ist es wieder sehr empfehlenswert und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im D Parkhotel Kurhaus****, Bad Kreuznach gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.