Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

CB-877307-B

Zimmer sehr gepflegt und sauber,Frühstück normaler Standard,gut:selbstgemachte Marmelade
Der Kuchen der am Nachmittag angeboten wird ist aus der Verpackung.Hier hätten wir uns selbstgebackenen gewünscht.Rezeption zwar nett aber selten besetzt,nur wenn neue Gäste angemeldet sind.Schlossführung erfolgte nicht.Fitnessbereich mit 3 Geräten.Cafebereich je nach Gästeanzahl eher klein,vor allem wenn zu diesen Zeiten 2 Mitarbeiter ihre Privatprobleme austauschen.
Anwendungen wurden wg.Krankheit 2 Tage vor Anreise seitens des Hotels komplett abgesagt.Eine Mitarbeiterin erzählte später vor Ort das zu wenig Gäste anwesend seien um einen Mitarbeiter hierfür zur Verfügung zu stellen.Sehr schade! Wellnessurlaub ohne Wellness!Für uns sehr ärgerlich.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung für das Schlosshotel Rühstädt Garni.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 21.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

JulienneHamburg
3 / 5

CB-877307-B

Zimmer sehr gepflegt und sauber,Frühstück normaler Standard,gut:selbstgemachte Marmelade
Der Kuchen der am Nachmittag angeboten wird ist aus der Verpackung.Hier hätten wir uns selbstgebackenen gewünscht.Rezeption zwar nett aber selten besetzt,nur wenn neue Gäste angemeldet sind.Schlossführung erfolgte nicht.Fitnessbereich mit 3 Geräten.Cafebereich je nach Gästeanzahl eher klein,vor allem wenn zu diesen Zeiten 2 Mitarbeiter ihre Privatprobleme austauschen.
Anwendungen wurden wg.Krankheit 2 Tage vor Anreise seitens des Hotels komplett abgesagt.Eine Mitarbeiterin erzählte später vor Ort das zu wenig Gäste anwesend seien um einen Mitarbeiter hierfür zur Verfügung zu stellen.Sehr schade! Wellnessurlaub ohne Wellness!Für uns sehr ärgerlich.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung für das Schlosshotel Rühstädt Garni.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.