Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
CB-898218-B
War schon zum 2. Mal im Kaiserhof Viktoria.
Von der Begrüßung bis zur Abreise habe ich mich dort wieder sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ( ausgenommen Bad )war zwar ein bisschen abgewohnt, aber ansonsten war alles bestens.
Der Spa-Bereich ist sehr schön. Sehr gute Küche und auch das Service-Personal sehr aufmerksam. Werde bestimmt irgendwann wieder dort ein paar Urlaubstage verbringen. Hotel Kaiserhof Viktoria kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Kaiserhof Victoria gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen