Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

CB-O-B Nichts liegt näher: Teutonenwellness Horn Bad Meinbeerg/3 Tage

3-tägiger Aufenthalt im Quality-Hotel Vital zum Stern in Bad Meinberg
Hotelanlage sehr gelungen; Lage erfreulich ruhig am Kurpark; Zimmer sauber und gemütlich; Es fehlt allerdings ein Kühlschrank. Das Personal machte einen etwas gleichgültigen Eindruck. Man musste auf alles übermäßig lange warten, vor allem bei den Mahlzeiten, die übrigens enttäuschend waren für ein 4-Sterne-Haus. An beiden Abenden bestanden nach 20 Uhr die angekündigten 'Dessertvariationen' aus einem einzigen Restangebot, z.B. einem Gläschen Fruchtquark mit einer einzigen Weintraube. Der Weißwein (Grauburgunder) war sehr gut. Die Präsentation der Speisen auf dem Buffet war sehr bescheiden. Bei der versprochenen "Süßen Stunde" war zunächst die Kaffeemaschine defekt, danach der Kuchen aus.
Der Wellness-Bereich ist extrem klein, das Angebot kann nicht im entferntesten Sinne mit anderen Hotels der Kategorie mithalten.
Fazit: Ich würde lieber etwas mehr bezahlen und dafür der Hotelkategorie angemessene Verpflegung genießen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihr Feedback bereits an das Hotel weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 21.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

T. M.
3 / 5

CB-O-B Nichts liegt näher: Teutonenwellness Horn Bad Meinbeerg/3 Tage

3-tägiger Aufenthalt im Quality-Hotel Vital zum Stern in Bad Meinberg
Hotelanlage sehr gelungen; Lage erfreulich ruhig am Kurpark; Zimmer sauber und gemütlich; Es fehlt allerdings ein Kühlschrank. Das Personal machte einen etwas gleichgültigen Eindruck. Man musste auf alles übermäßig lange warten, vor allem bei den Mahlzeiten, die übrigens enttäuschend waren für ein 4-Sterne-Haus. An beiden Abenden bestanden nach 20 Uhr die angekündigten 'Dessertvariationen' aus einem einzigen Restangebot, z.B. einem Gläschen Fruchtquark mit einer einzigen Weintraube. Der Weißwein (Grauburgunder) war sehr gut. Die Präsentation der Speisen auf dem Buffet war sehr bescheiden. Bei der versprochenen "Süßen Stunde" war zunächst die Kaffeemaschine defekt, danach der Kuchen aus.
Der Wellness-Bereich ist extrem klein, das Angebot kann nicht im entferntesten Sinne mit anderen Hotels der Kategorie mithalten.
Fazit: Ich würde lieber etwas mehr bezahlen und dafür der Hotelkategorie angemessene Verpflegung genießen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihr Feedback bereits an das Hotel weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.