Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

CBB-2506482-B

Trotz der späten Jahreszeit war es ein Bilderbuch Wellnessurlaub in Heringsdorf auf Usedom. Das Steigenberger Hotel in Heringsdorf ist einfach Spitzenklasse. Es mangelte an nichts. -
Kleinere Radtouren auf selbst mitgebrachten Falfahrrädern entlang des Promenadenweges von Bansin bis Swinemünde waren ein Erlebnis. Es war einfach schön und für uns als überzeugte Europäer nicht ohne Genugtuung, dass es heute so ohne Weiteres möglich ist von Deutschland nach Polen zu fahren und umgekehrt. -
Der Besuch in Peenemünde war sehr Ernüchternd. -
Das Hinterland der Kaiserbäder ist einmalig schön. wie mag das erst im Sommer sein?
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf, Usedom gefallen hat. Usedom ist auch im Sommer immer eine Reise wert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 19.11.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

V.W.
5 / 5

CBB-2506482-B

Trotz der späten Jahreszeit war es ein Bilderbuch Wellnessurlaub in Heringsdorf auf Usedom. Das Steigenberger Hotel in Heringsdorf ist einfach Spitzenklasse. Es mangelte an nichts. -
Kleinere Radtouren auf selbst mitgebrachten Falfahrrädern entlang des Promenadenweges von Bansin bis Swinemünde waren ein Erlebnis. Es war einfach schön und für uns als überzeugte Europäer nicht ohne Genugtuung, dass es heute so ohne Weiteres möglich ist von Deutschland nach Polen zu fahren und umgekehrt. -
Der Besuch in Peenemünde war sehr Ernüchternd. -
Das Hinterland der Kaiserbäder ist einmalig schön. wie mag das erst im Sommer sein?
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf, Usedom gefallen hat. Usedom ist auch im Sommer immer eine Reise wert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.