Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Der Watzmann ruft. CB-874255-B
Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Essen sehr gut. Wellnessbereich zwar klein, aber doch gemütlich und sauber.
WLAN funktionierte leider nicht im Zimmer.Dafür das es in der Reisebeschreibung geheißen hat "keine Haustiere" waren doch verhältnismäßig viele Hunde im Hotel.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen