Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Diesmal sehr enttäuschend

Habe bereits bewertet, nachdem wir im Mai sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Sentido waren, wenn auch einiges zu beanstanden war, ständig Hochzeiten, durch die, die anderen Gäste das Nachsehen haben müssten, frühzeitiges Schliessen des Badehauses , kein Platz im Restaurant. Mein Mann hatte sich verletzt u an der Hand geblutet, aber das Laken, das beschmutzt war wurde nicht ausgewechselt. Einem 5 Sternehotel nicht würdig. Im Mai hatten wir ein Standardzimmer zum See hin absulut okay. Diesmal hatten wir ein KOMFORTZIMMER zum Pfänder , sehr klein, Bett 140 breit, ein größeres hätte auch nicht reingepasst. Nach Beschwerde, das das niemals ein KOMFORTZIMMER ist, sagte man mir, das wäre eins, ich glaube das bis heute nicht. Die angeblich mietfreien Parkplätze sind ständig von Hochzeitsgästen besetzt. Das Hotel hat eine wunderbare Lage u Umgebung u ein tolles Frühstück u wir werden sicherlich nochmal hinfahren, aber das Management sollte doch einiges überdenken.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht wie gewünscht aufgefunden hatten. Um die Servicequalität des Hauses weiterhin zu verbessern, haben wir Ihr Feedback an das Hotel SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 21.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Barbara
3 / 5

Diesmal sehr enttäuschend

Habe bereits bewertet, nachdem wir im Mai sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Sentido waren, wenn auch einiges zu beanstanden war, ständig Hochzeiten, durch die, die anderen Gäste das Nachsehen haben müssten, frühzeitiges Schliessen des Badehauses , kein Platz im Restaurant. Mein Mann hatte sich verletzt u an der Hand geblutet, aber das Laken, das beschmutzt war wurde nicht ausgewechselt. Einem 5 Sternehotel nicht würdig. Im Mai hatten wir ein Standardzimmer zum See hin absulut okay. Diesmal hatten wir ein KOMFORTZIMMER zum Pfänder , sehr klein, Bett 140 breit, ein größeres hätte auch nicht reingepasst. Nach Beschwerde, das das niemals ein KOMFORTZIMMER ist, sagte man mir, das wäre eins, ich glaube das bis heute nicht. Die angeblich mietfreien Parkplätze sind ständig von Hochzeitsgästen besetzt. Das Hotel hat eine wunderbare Lage u Umgebung u ein tolles Frühstück u wir werden sicherlich nochmal hinfahren, aber das Management sollte doch einiges überdenken.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht wie gewünscht aufgefunden hatten. Um die Servicequalität des Hauses weiterhin zu verbessern, haben wir Ihr Feedback an das Hotel SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.