Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ein (fast) perfektes Wochenende

Gut war:
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Alle Fragen wurden beantwortet.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht.
Das Zimmer war erfreulicherweise ein Doppelzimmer, sehr groß und schön eingerichtet.
Meine Reklamation der klemmenden Balkontüre wurde sofort durch den Haus-Handwerker bearbeitet.
Meine private Yoga- und Meditationsstunde war jeweils gut terminiert und die Betreuung war toll. Nochmal vielen Dank an der Stelle.
Seht gut war auch bei dem servierten Abendessen, dass ich als allein Reisende keinen Katzentisch bekommen habe und der Service sehr aufmerksam war, so dass keine langen Pausen zwischen den Gängen zu überbrücken waren.
Das Frühstücksbuffet und auch die Menues am Abend waren sehr gut.
Nicht so gut:
Der Wellnessbereich war am Samstag Nachmittag für die vielen Hotelgäste zu klein.
Insbesondere bekam man in den Saunen keinen Platz.
Ebenso waren dann die Liegen im Saunabereich zu wenig.

Alles in Allem habe ich ein sehr schönes Wochenende verbringen können. Gerne so wieder.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 03.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Ina
5 / 5

Ein (fast) perfektes Wochenende

Gut war:
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Alle Fragen wurden beantwortet.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht.
Das Zimmer war erfreulicherweise ein Doppelzimmer, sehr groß und schön eingerichtet.
Meine Reklamation der klemmenden Balkontüre wurde sofort durch den Haus-Handwerker bearbeitet.
Meine private Yoga- und Meditationsstunde war jeweils gut terminiert und die Betreuung war toll. Nochmal vielen Dank an der Stelle.
Seht gut war auch bei dem servierten Abendessen, dass ich als allein Reisende keinen Katzentisch bekommen habe und der Service sehr aufmerksam war, so dass keine langen Pausen zwischen den Gängen zu überbrücken waren.
Das Frühstücksbuffet und auch die Menues am Abend waren sehr gut.
Nicht so gut:
Der Wellnessbereich war am Samstag Nachmittag für die vielen Hotelgäste zu klein.
Insbesondere bekam man in den Saunen keinen Platz.
Ebenso waren dann die Liegen im Saunabereich zu wenig.

Alles in Allem habe ich ein sehr schönes Wochenende verbringen können. Gerne so wieder.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.