Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Ein mal und nie wieder

Der Aufenthalt in Bad-Kreuznach war sehr enttäuschend.
Das mir zugewiesene Einzelzimmer (das meiner Bekannten im übrigen auch) war stark renovierungsbedürftig.
Im Bad waren an den Silikonfugen Simmel, die Kacheln waren teilweise defekt. Abdeckungen fehlten und die Halterung für die Seifenflasche an der Badewanne war abgebrochen. Der Einhandhebel am Waschbecken war stark verschmutzt. Die Teppichböden im Zimmer, auf den Fluren und im Restaurant wiesen starke Verschmutzungen auf. Die Polster im Restaurant waren teilweise verschmutzt.

Das Abendessen war wenig schmackhaft (insb. das Gemüse schien ungewürzt und fast roh) und eher dürftig, so dass wir den zweiten Abend auswärts gegessen haben.

Positiv ist das Frühstück zu bewerten. Ebenso versuchte das Personal freundlich zu sein.

Das Hotel weicht deutlich vom gewohnten "Spa-dich-fit"-Standard ab. Schade
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 30.01.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Mainzer
3 / 5

Ein mal und nie wieder

Der Aufenthalt in Bad-Kreuznach war sehr enttäuschend.
Das mir zugewiesene Einzelzimmer (das meiner Bekannten im übrigen auch) war stark renovierungsbedürftig.
Im Bad waren an den Silikonfugen Simmel, die Kacheln waren teilweise defekt. Abdeckungen fehlten und die Halterung für die Seifenflasche an der Badewanne war abgebrochen. Der Einhandhebel am Waschbecken war stark verschmutzt. Die Teppichböden im Zimmer, auf den Fluren und im Restaurant wiesen starke Verschmutzungen auf. Die Polster im Restaurant waren teilweise verschmutzt.

Das Abendessen war wenig schmackhaft (insb. das Gemüse schien ungewürzt und fast roh) und eher dürftig, so dass wir den zweiten Abend auswärts gegessen haben.

Positiv ist das Frühstück zu bewerten. Ebenso versuchte das Personal freundlich zu sein.

Das Hotel weicht deutlich vom gewohnten "Spa-dich-fit"-Standard ab. Schade

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.