Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Ein toller Wellnessaufenthalt
Yvonne
Wir, mein Mann und ich, wollten für ein paar Tage uns eine Auszeit nehmen und sind auf das Resort in Weißenstadt gestoßen. Das Zimmer war liebevoll und modern eingerichtet. Außerdem hatten wir sehr viel Platz. Besonders gefallen hat uns die große Badelandschaft zum Erholen. Nach drei Tagen sind wir komplett entschleunigt nach Hause gefahren.
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de