Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ein tolles Hotel

Ich war ja das erste mal in Baden-Baden. Das Hotel ist frisch Saniert und Renoviert. Alles sauber und toll eingerichtet. Im Hallenbad könnte man noch eine Uhr anbringen, das wäre super. Das Essen könnte schneller serviert, jeden 2 Stunden. Das ist mir zu lange. Das Personal ist super nett. Auf dem Balkon fehlt ein Wäscheständer, für die Badebekleidung. Leider werden die Türen von allen zu gefallen. Egal um welche Uhrzeit. Daher knallen die Türen sehr laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn einer Duscht hört man das. Auch die Toilettenspülung. Hätte man ja bei der Sanierung ändern können. Schade. Ansonsten ein super Hotel.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden****SUP, Baden-Baden gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 12.06.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Sissilissi
5 / 5

Ein tolles Hotel

Ich war ja das erste mal in Baden-Baden. Das Hotel ist frisch Saniert und Renoviert. Alles sauber und toll eingerichtet. Im Hallenbad könnte man noch eine Uhr anbringen, das wäre super. Das Essen könnte schneller serviert, jeden 2 Stunden. Das ist mir zu lange. Das Personal ist super nett. Auf dem Balkon fehlt ein Wäscheständer, für die Badebekleidung. Leider werden die Türen von allen zu gefallen. Egal um welche Uhrzeit. Daher knallen die Türen sehr laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn einer Duscht hört man das. Auch die Toilettenspülung. Hätte man ja bei der Sanierung ändern können. Schade. Ansonsten ein super Hotel.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden****SUP, Baden-Baden gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.