Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ein Traum in Bad Salzschlirf

Mit meiner Freundin buche ich jedes Jahr einen Wellness Urlaub. Wir haben deswegen genügend Vergleichsmöglichkeiten. Im Aqualux hat sich unser Entspannungs Traum erfüllt. Der Empfang war schon wie ein nach Hause kommen die Zimmer sehr schön. Ein schönes grosses begehbares Bad (Dusche). Sehr sauber!
Der Wellness Bereich sehr chic, neu gestaltet und die Mitarbeiter sehr gut.

Das Highlight war der Speisesaal mit einem Angebot das eine fünf Sterne plus Kategorie gleich gibt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und ganz herauszuheben der Restaurant Leiter Barthel, der uns die Wünsche an den Augen ablesen konnte.
Herr Post im Bistro, ein ganz aufmerksamer und netter Mann.
Wir könnten rund herum alle Mitarbeiter benennen aber das wird ja zu viel. Für uns ist es nicht das letzte Mal gewesen nach Bad Salzschlirf zu fahren und bedanken uns für die schöne Woche die wir erleben durften.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 19.04.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Doris-Bruno und Gaby
5 / 5

Ein Traum in Bad Salzschlirf

Mit meiner Freundin buche ich jedes Jahr einen Wellness Urlaub. Wir haben deswegen genügend Vergleichsmöglichkeiten. Im Aqualux hat sich unser Entspannungs Traum erfüllt. Der Empfang war schon wie ein nach Hause kommen die Zimmer sehr schön. Ein schönes grosses begehbares Bad (Dusche). Sehr sauber!
Der Wellness Bereich sehr chic, neu gestaltet und die Mitarbeiter sehr gut.

Das Highlight war der Speisesaal mit einem Angebot das eine fünf Sterne plus Kategorie gleich gibt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und ganz herauszuheben der Restaurant Leiter Barthel, der uns die Wünsche an den Augen ablesen konnte.
Herr Post im Bistro, ein ganz aufmerksamer und netter Mann.
Wir könnten rund herum alle Mitarbeiter benennen aber das wird ja zu viel. Für uns ist es nicht das letzte Mal gewesen nach Bad Salzschlirf zu fahren und bedanken uns für die schöne Woche die wir erleben durften.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.