Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Ein Wochenende in der Nähe von Lindau und Bregenz

Das Hotel ist ganz in Ordnung, jedoch ziemlich in die Jahre gekommen. Zum regulären Preis hätte ich es nie gebucht. Das Frühstücksbuffett war gut u. reichhaltig, der Service gut. Der Spabereich ist relativ klein, die Sauna quoll regelrecht über. Der Pool ist ca. 10x6 m groß, reicht also gerade für 2 Schwimmende aus...Im Restaurant würde ich nicht a la carte essen, das Peis-Leistungsverhältnis ist völlig vermessen. Da gibt es in Reichweite-Lindau u. Bregenz- wesentlich bessere u. günstigere Möglichkeiten. Die Lage des Hotels und die der dazu gehörigen Bar auf dem See sind jedoch hervorzuheben und an sonnigen Tagen sehr reizvoll.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre Anmerkungen an das Hotel weitergeleitet. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 03.11.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Monika aus Region Stuttgart
3 / 5

Ein Wochenende in der Nähe von Lindau und Bregenz

Das Hotel ist ganz in Ordnung, jedoch ziemlich in die Jahre gekommen. Zum regulären Preis hätte ich es nie gebucht. Das Frühstücksbuffett war gut u. reichhaltig, der Service gut. Der Spabereich ist relativ klein, die Sauna quoll regelrecht über. Der Pool ist ca. 10x6 m groß, reicht also gerade für 2 Schwimmende aus...Im Restaurant würde ich nicht a la carte essen, das Peis-Leistungsverhältnis ist völlig vermessen. Da gibt es in Reichweite-Lindau u. Bregenz- wesentlich bessere u. günstigere Möglichkeiten. Die Lage des Hotels und die der dazu gehörigen Bar auf dem See sind jedoch hervorzuheben und an sonnigen Tagen sehr reizvoll.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre Anmerkungen an das Hotel weitergeleitet. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.