Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Eine gelungene Auszeit
Ein schönes Wellnesshotel mit einem entspannenden Wellnessbereich. Freudlichen Personal, das Essen ist sehr gut. Leider ist die Saunanutzung unter der Woche erst ab 14.00 Uhr möglich, was gerade in der kälteren Jahreszeit eher von Nachteil ist.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im WELCOME HOTEL Bad Arolsen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen