Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

eine Woche im Hahnenklee

Ich war mit meinen Schwestern und meiner Mama, Mitte Oktober 2017 für eine Woche im Walpurgishof. Wir hatten eine Suite und ein Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer waren sehr schön und auch neu renoviert. Gestört hat uns im Doppelzimmer nur der Bewegungsmelder, der das Schranklicht anknipst wenn man Nachts mal zur Toilette geht.
Wir hatten unsere Woche mit Halbpension gebucht. Von dem Abendessen was in Buffettform angeboten wurde, waren wir etwas enttäuscht. Zwar war das Vorspeisenbuffett nicht schlecht, sehr italienisch aber es gab fast jeden Abend die gleiche Auswahl. Auch gab es jeden Abend nur ein Fisch- und nur ein Fleischgericht (meist Hähnchen). Gemüse und Sättigungsbeilage in Form von verschiedenen Kartoffelgerichten, wie Röstitaler, Herzoginnenkartoffeln oder Dauphinkartoffeln. Die Speisen waren gut und schmakchaft aber eben nicht sehr abwechslungsreich.
Der Wellnessbereicht ist sehr klein und dennoch sind die beiden dort beschäftigten Mitarbeiter meist richtig im Stress. Will sagen die gebuchten Zeiten werden nicht einghalten, die Anwendungszeit wird häufig verkürzt.
Die vier Sterne haben wir gesucht aber leider nicht gefunden.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 31.10.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Renate G.
2 / 5

eine Woche im Hahnenklee

Ich war mit meinen Schwestern und meiner Mama, Mitte Oktober 2017 für eine Woche im Walpurgishof. Wir hatten eine Suite und ein Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer waren sehr schön und auch neu renoviert. Gestört hat uns im Doppelzimmer nur der Bewegungsmelder, der das Schranklicht anknipst wenn man Nachts mal zur Toilette geht.
Wir hatten unsere Woche mit Halbpension gebucht. Von dem Abendessen was in Buffettform angeboten wurde, waren wir etwas enttäuscht. Zwar war das Vorspeisenbuffett nicht schlecht, sehr italienisch aber es gab fast jeden Abend die gleiche Auswahl. Auch gab es jeden Abend nur ein Fisch- und nur ein Fleischgericht (meist Hähnchen). Gemüse und Sättigungsbeilage in Form von verschiedenen Kartoffelgerichten, wie Röstitaler, Herzoginnenkartoffeln oder Dauphinkartoffeln. Die Speisen waren gut und schmakchaft aber eben nicht sehr abwechslungsreich.
Der Wellnessbereicht ist sehr klein und dennoch sind die beiden dort beschäftigten Mitarbeiter meist richtig im Stress. Will sagen die gebuchten Zeiten werden nicht einghalten, die Anwendungszeit wird häufig verkürzt.
Die vier Sterne haben wir gesucht aber leider nicht gefunden.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.