Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

"einfach nur wohlfühlen"

Von Anfang an Wohlfühl-Atmosphäre so kann man sagen. Das beginnt beim Ankommen mit den guten Parkplätzen... dann ein sehr freundlicher Empfang... dann schöne geräumige und saubere Zimmer mit modernem Fernseher und gut gefülltem Kühlschrank ... usw. sowie ein schönes Bad... Bademantel und reichl. Handtücher mit Badetasche... alles vorhanden. Dann die BADEWELT .... einfach nur schön (bei uns im Juli war es doch leider sehr warm bzw. im Innenbereich fast zu warm und stickich).. Das ganze Angebot mit kl. Restaurant und der POOLBAR... spitze..... das Frühstück war sehr sehr gut bei einem reichlichen Angebot mit ausgezeichnetem Service. Das Abendessen war sehr fein und wohlschmeckend (ausser dass die Abendsonne doch richtig geblendet hatte - aber wie soll man das lösen.. geniesst man doch gerade beim Essen die herrliche Aussicht!!).. Anschliessend gute Atmosphäre und Gemütlichkeit mit wiederum freundlichem Service in der Bar mit "Geniessen" der herrlichen Aussicht !! Wir kommen sicher wieder. CB-2500851-B-Siebenquell
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Siebenquell® GesundZeitResort ****, Weißenstadt im Fichtelgebirge / Bayern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 19.08.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

"Die Mittwochsweiber"
5 / 5

"einfach nur wohlfühlen"

Von Anfang an Wohlfühl-Atmosphäre so kann man sagen. Das beginnt beim Ankommen mit den guten Parkplätzen... dann ein sehr freundlicher Empfang... dann schöne geräumige und saubere Zimmer mit modernem Fernseher und gut gefülltem Kühlschrank ... usw. sowie ein schönes Bad... Bademantel und reichl. Handtücher mit Badetasche... alles vorhanden. Dann die BADEWELT .... einfach nur schön (bei uns im Juli war es doch leider sehr warm bzw. im Innenbereich fast zu warm und stickich).. Das ganze Angebot mit kl. Restaurant und der POOLBAR... spitze..... das Frühstück war sehr sehr gut bei einem reichlichen Angebot mit ausgezeichnetem Service. Das Abendessen war sehr fein und wohlschmeckend (ausser dass die Abendsonne doch richtig geblendet hatte - aber wie soll man das lösen.. geniesst man doch gerade beim Essen die herrliche Aussicht!!).. Anschliessend gute Atmosphäre und Gemütlichkeit mit wiederum freundlichem Service in der Bar mit "Geniessen" der herrlichen Aussicht !! Wir kommen sicher wieder. CB-2500851-B-Siebenquell
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Siebenquell® GesundZeitResort ****, Weißenstadt im Fichtelgebirge / Bayern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.