Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Einfach Wohlfühlen
KSE
Ich war Wiederholungstäterin, weil es im Rehlegg-Hotel so schön ist. Ausgezeichnete Wellness-Abteilung mit sehr umsorgendem Personal, die vielen netten Kleinigkeiten machen den Urlaub zu einem rund um perfekten Aufenthalt.
Selbst die Haustiere haben einen kleinen Wellness-Urlaub!
Ich komme bestimmt wieder.
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de